Ronbun Yomikai WiSe 2021

22.10.2021

Einladung zur nächsten Runde unseres 'Leseclubs'!

Seit dem Wintersemester 2020 treffen wir uns regelmäßig online, um gemeinsam japanologische Texte zu lesen und diskutieren. Dieses Semester können wir uns glücklicherweise vor Ort treffen und freuen uns darauf, auch viele neue Gesichter (bzw. was nicht von einer Maske verdeckt ist) zu sehen.

Das Yomikai findet in einer entspannten Atmosphäre statt und ihr könnt gerne eure eigenen Themenvorschläge einbringen. Japanologie-Studierende jeden Semesters sind bei uns willkommen!

Solange Plätze frei sind, könnt ihr gerne auch später im Semester noch dazustoßen.

Wann: ab 22. Oktober jeden zweiten Freitag, 16:00-17:30

Wo: Seminarraum 2 (Japanologie)

Genauere Infos, Termine und einen Überblick über die vergangenen Semester findet ihr auf moodle: https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=217934

Wir freuen uns schon auf euch!

- Timna und Judith