Japanologie-T-Shirt Edition 2022 – mitmachen und gewinnen!

20.05.2022

Der Sommer kommt und wir sehnen uns nach einem neuen Japanologie-T-Shirt.

Wie jedes Jahr benötigen wir einen Spruch, der die Japanologie treffend charakterisiert, um ihn auf das T-Shirt zu drucken. Der beste Spruch wird mit einem T-Shirt belohnt!*

Vervollständigen Sie folgenden Satz:
VORDERSEITE: ウィーン大学日本学科は...
RÜCKSEITE: >>> Ihr Text <<<

Bedingungen der Einreichung:

- Der Text kann von einem Wort bis zu mehreren Zeilen variieren, auf Japanisch natürlich.

- Pro Person darf nur ein Vorschlag eingereicht werden. Die Ausschreibung ist für alle – auch Nicht-Studierende – offen! Einsendung unter Angabe Ihres vollen Namens und Ihrer Email-Adresse.

- Bitte reichen Sie den Text per Email an angela.kramer@univie.ac.at ein. Wichtig: bitte als Betreff „T-Shirt 2022" angeben!

- Einsendeschluss ist Freitag, der 20. Mai 2022.

Vielleicht helfen bei der Ideenfindung einige Beispiele aus den vergangenen Jahren:

ウィーン大学日本学科は...七転八起

ウィーン大学日本学科は...永遠のチャレンジ

ウィーン大学日本学科は...好奇心の故郷

ウィーン大学日本学科は...知識もりもり楽しみ満々

ウィーン大学日本学科は...学問のザッハトルテ

ウィーン大学日本学科は...真剣勝負

ウィーン大学日本学科は...自宅待機でも目標を見失わない

ウィーン大学日本学科は...より深く、より強く、より高く

Die bereits bestehenden T-Shirts (mit obigem Aufdruck) sind zur Zeit zum Angebotspreis für Studierende im Sekretariat der Japanologie zu erwerben.

In Kooperation mit Junko Baba

* Die Teilnahme an dem Wettbewerb ist kostenlos. Die Belohnung kann nach Verständigung per Email im Sekretariat der Japanologie abgeholt werden. Die Belohnung kann nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.