Digitale Diskussion "Corona – Die Pandemie in Ostasien"

02.06.2020

Digitale Diskussion zum Thema "Corona – Die Pandemie in Ostasien" am kommenden Donnerstag, dem 4. Juni um 12:00.

Mittlerweile hat auch Herr Univ.-Prof. Roland Domenig (Meiji Gakuin University, Tokyo) seine Teilnahme als Diskutant für die Lage und den Umgang mit der Pandemie in Japan zugesagt.

Die Diskussion findet mit TeilnehmerInnen vor Ort in der Region sowie aus unserem Institut statt:

• Cand.-phil. Anna-Maria Fiala (jetzt als Stipendiatin in Taiwan)
  • Univ.-Prof. Dr. Rüdiger Frank
  • Univ.-Prof. Dr. Christian Göbel
  • Ass.-Prof. Dr. Benjamin Steuer (Absolvent der Sinologie, jetzt HKUST, Hong Kong)
  • Prof. Dr. Roland Domenig, Meiji Gakuin University, Tokyo
  • Moderation: Univ.-Prof. Dr. Susanne Weigelin-Schwiedrzik

HINWEIS:

Für eine Teilnahme an der Diskussion ist es notwendig, sich bis spätestens Mittwoch, dem 03.06.2020 um 12:00 Uhr durch eine Nachricht an aleksandar.novakovic@univie.ac.at anzumelden. Bitte führen Sie  im Betreff unbedingt: „Anmeldung zur Veranstaltung Corona: Die Pandemie in Ostasien“ an.

Herr Novakovic meldet sich nach Erhalt Ihrer Anmeldung mit den Details zum technischen Zugang bei Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass diese Diskussion nicht aufgezeichnet wird und Ihre rechtzeitige Anmeldung daher die einzige Möglichkeit ist, an der Diskussion teilzunehmen!

Hier die Details noch einmal im Überblick:

Was: Digitale Diskussion "Corona: Die Pandemie in Ostasien"

Wann: Donnerstag, 04.06.2020, 12:00 Uhr

Wie: Anmeldung bis Mi, 03.06.2020 um 12:00 Uhr via Email erforderlich!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!