Update | Jobangebot: Daiwa Resort Co.

01.06.2018

Vorstellungsgespräche am 14. Juni

Das japanische Hotelunternehmen Daiwa Resort Co. wird am 14. Juni 2018 am Institut für Ostasienwissenschaften Vorstellungsgespräche abhalten, die sich in erster Linie an unsere Studierenden und Alumni richten.

Für diese Gespräche gibt es einen Vormittags- (09:00 - 12:30 Uhr) und einen Nachmittagsslot (13:00 - 17:00 Uhr). Es gibt jeweils zu Beginn eine Vorstellung (auf Englisch) von Daiwa Resort und ein allgemeines Q&A, danach die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen.

Grundsätzliche Daten zum Einstiegsjob, Gehalt u.a. bei Daiwa Resorts finden sich im angehängten Dokument.

Wenn Interesse besteht, nach dem Abschluß in Japan zu arbeiten, ist dieser Job eine tolle Gelegenheit dafür!

Achtung: Eine formlose Anmeldung auf Englisch zu einem der Slots per Mail an Herrn Hanano (sapienza.hanano@gmail.com) ist erforderlich, damit alles gut koordiniert werden kann! Bei Fagen kann Herr Hanano auch kontaktiert werden (auf Englisch oder Japanisch).