"Koreanische Schulen in Japan" 『アイたちの学校』- Dokumentarfilm Online Screening

22.06.2020

Online-Filmveranstaltung: Dokumentarfilm "Koreanische Schulen in Japan" (2019, 99Min, Japan, Japanisch mit englischem Untertitel)22.06.-28.06.2020, Anmeldeschluss: 28.06.2020

ドキュメンタリー映画『アイたちの学校』(2019年 99分 日本, 日本語英語字幕付き)オンライン上映会・参加申し込み(上映6月22日から28日)(無料)申込締切6月28日

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich den japanischen Dokumentarfilm "Koreanische Schulen in Japan" 『アイたちの学校』anzusehen.

>>> Zum gratis Anmeldeformular |  申込書(無料)<<<

Instruktionen zur Anmeldung:

Nach der Anmeldung bekommen Sie per E-Mail den Link zum Film bei Vimeo und das Kennwort dafür. Melden Sie sich bitte an! Zuerst schreiben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse unter "有効なメールアドレス" ein. Nur zu diesem Zweck wird Ihre E-Mail-Adresse benutzt. Wenn Sie damit einverstanden sind, melden Sie sich bitte hier unten. Mit Stern* gezeichnete sind erforderlich.

お申し込みの後、メールで Vimeo での映画視聴のための「リンク」とそのための「パスワード」をお送りします。まず、この下の「フォームに記入する」から始めてください。そして「有効なメールアドレス」をクリックしてあなたのメールアドレスを書いてください。また、以下のアンケートにお答えください。オンライン上映会のご案内の目的であなたのメールアドレスを収集します。同意していただける場合は、お申し込みください。*のついている項目は必須です。